Das bin ich

Ich bin fröhlich, unternehmungslustig und sportlich.Nach der Matura verließ ich meine Heimatstadt Salzburg und ging als Au-Pair nach Paris, London und Florenz. Anschließend arbeitete ich bei der Deutschen Lufthansa in Frankfurt.

Vor der Geburt der Kinder zog ich mit meiner Familie nach Baden Württemberg, wo wir noch heute leben. Meine Zeit verbringe ich  mit lesen und schreiben, fotografieren und in meinem Rosengarten. Ich habe 60 Rosenbüsche, eine Spiegelreflexkamera und bin Mitglied in 2 Bridgeclubs.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen selbst zu schreiben. Ich habe ein Buch in einem Zuschuss-Verlag herausgebracht, was sehr teuer und völlig erfolglos war. Mein zweites Manuskript habe ich einer Bekannten, einer Deutsch-Professorin gezeigt. Mit ihr zusammen habe ich den Roman umgeschrieben, aber auch damit haben wir keinen Verlag gefunden, der das Manuskript veröffentlichen wollte. So haben wir einen eigenen Verlag gegründet, aber das war ebenfalls nicht besonders erfolgreich.

Im Moment schreibe ich meine Kindheitserinnerungen an Salzburg.

Advertisements

6 Kommentare zu „Das bin ich

  1. Vielleicht solltest Du eher Bücher lesen, die sich kritisch mit Esoterik (was immer das auch ist) auseinandersetzen. Das macht noch nachdenklicher.
    Schönen Gruss von
    Tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s