7 Days – 7 Photos, Week 25

Juni ist der Monat der Rosen. Aber auch rundherum blüht es in allen Farben. Die ersten Früchte reifen. Die Bäume hängen dieses Jahr so voller Früchte, wie schon viele Jahre nicht mehr. Da bleibt nicht viel Zeit für Wanderungen, aber Zeit zum Fotografieren habe ich immer.

Das ist der erste Tag – die Margerite lächelt mich an…IMG_E0189 (2)

der zweite Tag: Ich kann kaum die Augen vom Riesenmohn lassen…CUFJE3446

der dritte Tag: Auf zu einer kleinen Bootstour auf dem Neckar in BietigheimAXCPE9681

der vierte Tag: Meine gelbe Akelei finde ich wunderschön.IMG_0123 (3)

der fünfte Tag: Die Pfingstrosen haben so große Blüten, dass sie gestützt werden müssen.IMG_9810 (2)

Moritz ist immer dabeiIMG_8141

der sechste Tag: Im Park von Schloss FreudentalFHXPE8392

der siebte Tag: Tag der offenen Tür im Schloss FreudentalSnapseed

Schauen wir mal was in der nächsten Woche alles passiert. Das Wetter ist viel besser als die Wettervoraussagen. Irgendwie scheint jeden Tag die Sonne, auch wenn mal vereinzelt dunkle Wolken über uns hinwegziehen. Wir sind von heftigen Gewittern und reißenden Flüssen verschont geblieben. Gott sei Dank.

Das wünsche ich auch Ihnen. Bis bald.

Ihre Irmgard

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s