Weekly Photo Challenge – Wanderlust

Wanderlust

SONY DSC

The fairytale castle of the House of Hohenzollern (Prussian kings). Unfortunately against the sun…

SONY DSC

IMG_2156 (3)

10 Kommentare zu „Weekly Photo Challenge – Wanderlust

      1. sie sind immer sehr stimmig! Warum machst du nicht auch bei einem der Photo Challenges mit? Gut, da bräuchtest du einen Extrablog. Aber ich habe dafür auch Augen-Blicke…

        Gefällt mir

      2. Mit meinem englischen Zweitblog habe ich mich schon einmal an eine Fotochallenge beteiligt. Dazu musste ich nur einmal im Monat drei Lieblingsbilder, die ich in diesem Monat aufgenommen habe, posten. Das war ein Blogging Event, der auf der WordPress Seite aufgelistet war. Mich würde interessieren, was sind das eigentlich für Fotochallenges, an denen Du Dich beteiligtst?

        Gefällt 1 Person

      3. Danke für die Info. Ich habe die Weekly Challenges von WordPress angesehen. Mir scheint, ich müsste dafür wahrscheinlich wirklich einen extra Blog anfangen. Es kostet sicher Zeit, jeweils passende Bilder zu finden und dann auch noch etwas darüber zu schreiben. Ich fürchte ich hätte dafür nicht die Zeit. Es ist anstrengend genug für zwei Blogs jeweils einen wöchentlichen Post zu schreiben. Danke für das Kompliment für meine Bilder. Danke für das Follow auf meinem englischen Zweitblog. Ich werde also sehen, dass ich dort öfters wieder einen Photopost veröffentliche.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

